19.12. Letzter Tag

Der letzte Tag besteht mal wieder hauptsächlich aus packen und aufräumen. Wir können kaum glauben, dass unsere Reise jetzt zu Ende ist und begreifen noch nicht so ganz, dass es zurück nach Deutschland geht. In die Kälte. Wir legen schon mal die Jacken raus. Wir haben aber noch knapp 20 Stunden Zeit, uns an die Vorstellung zu gewöhnen.

 

Und uns an die schönsten Momente zu erinnern.

 

 

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Peter

    Danke, danke für Eure tolle Schilderungen und die schönen Eindrücke!

    Ich wünsche Euch einen stressfreien Rückflug und möchte Euch im Januar eventuell gerne besuchen.

    Ganz liebe Grüße,

    Schöne Feiertage
    Peter

  2. Norbert Schaeffer

    Ich schließe mich Peter an.
    Danke für alles. Und kommt wohlbehalten nach Hause.
    Nosch.

  3. Uwe

    Auch von mir vielen Dank für Eure so schön anschaulichen Berichte. Habe alle gelesen und Euch auf Eurer Reise im Geiste verfolgt. Kommt gut nach hause und laßt Euch nicht vom norddeutschen grauen Wetter schocken.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2018.

    Liebe Grüße und auf bald, Uwe.

  4. Andrea Getto

    Liebe Sabine, Lieber Martin,
    was für Eindrücke, was für Bilder!!! Ich danke euch für dieses tolle Reisetagebuch!
    Kommt gut nach Hause. Besinnliche Festtage und einen guten Rutsch wünsche ich euch

  5. Mechthild

    Liebe Sabine, lieber Martin,
    Auch ich bedanke mich für die tollen Reiseberichte und die vielen Eindrücke, die ihr uns übermittelt habt. Ich wünsche euch eine angenehme Rückreise und dann schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Mechthild

  6. Christina

    Liebe Sabine, lieber Martin,
    all den guten Wünschen schließe ich mich auch an. Euer Reisetagebuch wird mir fehlen. Das war ein wunderbarer Begleiter durch die dunklen Wintertage. Ihr solltet bald wieder losfahren und weiter schreiben. Aber vorher sehen wir uns hoffentlich noch. Fröhliche Weihnachten!
    liebe Grüße
    Christina

  7. Sabine Waller

    Hallo Ihr Beiden,
    vielen Dank für die tollen Berichte und Bilder. Habe mich jeden Tag daruf gefreut.
    Kommt gut an und bis hoffentlich bald mal wieder.
    Leo und Bine

  8. Uwe

    Hallo Ihr beiden,
    Vielen vielen Dank für die schöne, spannende Zeit die Ihr uns mitgenommen habt…
    Euch eine gute Heimreise und schöne Feiertage.

    Kommt gut ins neue Jahr.
    Ihr werdet sicherlich noch eine lange Zeit den schönen Bildern und Erinnerungen in euren Köpfen nachträumen..

    Es war eine schöne Reise mit euch zusammen

    Saludos
    Uwe & co

  9. Zubena

    Liebe Leser,

    Danke, danke für Eure Begleitung. Es hat uns gefreut, dass es Euch gefallen hat. So gesehen, könnten wir glatt weiterreisen. Aber wir müssen das Erlebte auch erstmal verarbeiten. Auch wenn es leider im kalten Winter ist. Jetzt müssen wir erstmal wieder zu klarem Kopf kommen. Und dann sehen wir weiter…..

  10. Antonet

    Hallo Sabine, hallo Martin,

    welcome back!

    Macht einfach den Ofen an, trinkt ein Glühwein und kommt erst mal an……

    Alles Gute mal schon für 2018!

Kommentare sind geschlossen.