25.9. – Es geht los

Heute am frühen Nachmittag haben wir unser gemietetes Wohnmobil aus Kayhude abgeholt. Ein Kastenwagen, 6 Meter lang mit festem Bett, Küche, Nasszelle. In Weinrot.

Die Einweisung ging schnell. Dann sind wir erstmal wieder nach Hause gefahren und haben unseren halben Hausstand eingeladen.

Kurz nach 5 Uhr sind wir dann los. Ein kurzes Stück fahren, damit wir das Gefühl haben, schon mal gestartet zu sein.

Auf der App Park4Night haben wir uns einen Campingplatz an der Aller ausgeguckt. Frankenfeld an der Aller. Ein altes Rittergut.

Noch ein Ankomm-Bier mit Blick auf die Aller.

Aber es wird schon bald recht frisch und dunkel. Es ist ja auch schon Ende September. Wir ziehen uns Wohnmobil-konform zurück in unsere „Hütte“, schmeißen die Heizung an und kochen uns was.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Christel Kaufmann

    Hallo, ich bin gespannt auf den Bericht. Christel

  2. Peter Kretschmann

    Schön Euch zu folgen. Auch suuuupppper, dass Eure alte Reise noch anschaubar bleibt!!!

    Genießt die Reise!!

  3. Werner

    Marlies und ich wünschen euch gute Reise! Vorsichtshalber gratulieren wir Sabine schon heute. Ein guter Termin für den Start!

  4. Mechthild

    Eine schöne Reise und einen wunderbaren Urlaub

  5. Sabine

    Hallo ihr beiden,
    bin gespannt, wo Ihr hinfahrt und freue mich auf die Berichte.
    Gute Reise

  6. Agnes Wulf

    Guten morgen ihr zwei,
    ich wünsche euch auch eine gute Reise und bin sehr gespannt wohin es euch treibt. Wielange habt ihr geplant unterwegs zu sein? Wenn alles mit Corona gut, geht fahre ich 8 Tage nach Polen. Görlitz, Posen,Breslau und Krakau. Bilder gibt es bei mir nur im whats up Status.
    Ganz liebe Grüße und…. liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    von Agi

Kommentare sind geschlossen.