Nordfrankreich + Nordspanien Tour

Nordfrankreich und Nordspanien Tour

Diese Tour hatten wir schon im Herbst 2020 geplant. Wir hatten das Kastenwohnmobil schon ein Jahr vorher für 4 Wochen gebucht – und dann kam Corona. Dann sind wir halt 4 Wochen in Deutschland rumgefahren. Auch sehr schön.

Aber jetzt wollen wir die Tour nachholen. Wir nehmen uns stattdessen 6 Wochen Zeit und fahren mit unserem kleinen Campingbus.

Nordfrankreich heißt: Bretagne und vielleicht etwas davor und dann immer weiter die Atlantikküste hinunter. In Spanien bleiben wir dann auch an der Atlantikküste und den angrenzenden Gebieten. Ansonsten schauen wir mal, wie das Wetter wird und wohin es uns sonst so treibt.

18.10 – Girona

Wir verlassen diesen von mückengeplagten Ort. Naja, eigentlich haben sie uns geplagt. Wir fahren…
Read More

10.10 – Gaudí

Wir fahren nach Comillas, das ist nur 6 km von unserem Übernachtungsplatz entfernt. Bei Touristen is…
Read More