Nordfrankreich + Nordspanien Tour

So, bald geht es wieder los. Diesmal haben wir uns Nordfrankreich, das heißt die Bretagne, und Nordspanien, also die spanische Atlantikküste vorgenommen. Bis Anfang November, ungefähr 6 Wochen haben wir uns maximal Zeit gegeben. Mal schauen, wie das Wetter so ist und wo es uns so hintreibt.

Diese Tour wollten wir eigentlich im Herbst des Corona Jahres 2020 machen. Ein Wohnmobil für 4 Wochen hatten wir schon ein Jahr vorher gemietet. Daraus ist dann ja die Deutschland Tour geworden.

Jetzt aber, und dann eben 6 Wochen lang und mit unserem eigenen kleinen Campingbus. Mit dem hat es ja auf unserer Reise rund um die Ostsee auch gut geklappt, trotz manchmal widriger Wetterumstände.

Also viel Spaß beim Mitreisen. Ich hoffe, dass wir es schaffen, täglich zu berichten.